FSMA und SMA Deutschland unterstützen neu diagnostizierte SMA-Familien

Families of SMA unterstützt alle neu diagnostizierten SMA-Familien, die nach der letzten FSMA-Konferenz im Juni 2008 die Diagnose erhalten haben. FSMA übernimmt die Teilnahmegebühren für die Konferenz vom 18.-21.Juni 2009 in Cincinnati, Ohio, für bis zu vier Familienmitglieder. Das Angebot gilt auch für deutsche Familien. SMA Deutschland zahlt Ihnen 50% oder bis zu 1000,-- € Ihrer Reisekosten. Wir würden uns freuen, wenn sich Interessierte finden, die in die USA reisen möchten, um an der weltweit bedeutendsten Konferenz für die Spinale MuskelAtrophie teilzunehmen.

Hier ist der link auf die FSMA-Seite und hier können Sie den Newsletter als pdf herunterladen. Wenn Sie die Unterstützung annehmen möchten, dann einfach bei uns melden:

SMA Deutschland, Michael Kolodzig

per Telefon: 07252 973662

Dann besprechen wir den Ablauf, damit sie schnellstmöglich buchen können. Was wir uns natürlich wünschen, ist ein Erfahrungsbericht mit vielen Fotos, Eindrücken und Neuigkeiten von diesem sicherlich schönen Erlebnis, wenn man sich mit anderen Betroffenen austauschen kann. Das Angebot ist zunächst auf fünf Familien und 1000,-- € pro Familie begrenzt und wird entsprechend dem Antrag für Förderungen der Kategorie A sowie den dazugehörigen Förderrichtlinen behandelt.