Generated with MOOJ Proforms Version 1.5

Anmeldung als Tagesbesucher für die SMA-Konferenz am 31.Mai und 01.Juni 2019 - Hotel Hyatt Mainz

*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Ich möchte/ Wir möchten an der SMA-Konferenz 2019 im Hyatt in Mainz als Tagesbesucher und/ oder am Abendessen teilnehmen. *
Ich bin/ Wir sind SMA-Betroffene. * Wenn Sie hier "nein" auswählen, dann nennen Sie uns bitte unter "Sonstige Mitteilungen" Ihren Bezug zu SMA und warum Sie an unserem Treffen teilnehmen möchten. Vielen Dank.
Ich möchte mich/ Wir möchten uns zur Tagung von 10.00 - 16.00 Uhr am *
Ich möchte/ Wir möchten am Abendessen teilnehmen am *
Ich bin/ Wir sind: Anzahl Erwachsene *
Anzahl Jugendliche ab 13 bis 17 Jahre Alter des Jugendlichen zum Zeitpunkt der Konferenz, also ab dem 30.05.2019
Anzahl Kinder bis 12 Jahre Alter des Kindes zum Zeitpunkt der Konferenz, also ab dem 30.05.2019
Anzahl Rollifahrer *
Vorname Nachname AnsprechpartnerIn *
Straße und Hausnummer
Postleitzahl und Ort
Mobiltelefon
1. mitreisender Erwachsener: Vorname Nachname
2. mitreisender Erwachsener: Vorname Nachname
3. mitreisender Erwachsener: Vorname Nachname
1. mitreisendes Kind (bis 17 Jahre): Vorname Nachname & Alter Alter des Kindes oder des Jugendlichen zum Zeitpunkt der Konferenz, also ab dem 30.05.2019
2. mitreisendes Kind (bis 17 Jahre): Vorname Nachname & Alter Alter des Kindes oder des Jugendlichen zum Zeitpunkt der Konferenz, also ab dem 30.05.2019
3. mitreisendes Kind (bis 17 Jahre): Vorname Nachname & Alter Alter des Kindes oder des Jugendlichen zum Zeitpunkt der Konferenz, also ab dem 30.05.2019
4. mitreisendes Kind (bis 17 Jahre): Vorname Nachname & Alter Alter des Kindes oder des Jugendlichen zum Zeitpunkt der Konferenz, also ab dem 30.05.2019
Sonstige Mitteilungen
Hiermit stimme ich der Datenschutzerklärung, wie unter "www.muskelstiftung.de/index.php/datenschutz" aufgeführt, zu. * Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung unter dem link https://muskelstiftung.de/index.php/datenschutz und stimmen zu, da wir andernfalls Ihre Anmeldung nicht bestätigen können.
Alter Kind 1
Alter Kind 2