Deutsche Muskelstiftung

Muskelkranke haben wenig Kraft und keine Lobby. Helfen Sie mit, sie zu stärken!

Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

Aktivitäten

Philipp & Freunde - Benjamin Martins gehört dazu

Benjamin Martins unterstützt SMA-Kinder und hat sich dafür eine Menge Zeit während des "Festes" in Karlsruhe genommen, um wirklich wunderschöne Fotos zu machen. Hier die schönsten Fotos mit Benjamin und den SMA-Kindern... einfach auf das Bild klicken...

Benjamin Martins & SMA-Kinder

 

Tipp: Die Präsentation läuft an, wenn man sie anklickt. Wenn Sie dann auf ein Bild klicken, erscheint unten rechts eine visuelle Tastatur. Nun können sie steuern, ob Sie die Bilder einzeln anschauen möchten oder den automatischen Bildlauf beibehalten.

Wir haben Benjamin bei "Das Fest" in Karlsruhe getroffen. Conny Wenk, eine sehr gute Freundin und prima Fotografin, hat die tollen Fotos gemacht und die Kinder hatten eine Menge Spaß. Die Eltern waren beeindruckt von dem großen Interesse Simons an unserem Thema, denn er hat in seiner Filmrolle bei "Schloss Einstein" einen behinderten Jungen verkörpert. Er hat sich auch hier mit jedem Kind ausgiebig beschäftigt und wir hatten Gelegenheit, Benjamin über SMA zu erzählen. Herzlichen Dank an ihn, Conny und die Eltern. Ein großes Lob haben sich auch unsere Kinder verdient, denn schließlich ging das Fotoshooting fast zwei Stunden und das kostet bekanntlich viel Kraft. Aber es war ein ganz einprägsames Erlebnis für uns alle.

Benjamin hat uns auch auf seiner Homepage unter News verlinkt. Danke auch dafür.

Conny Wenk hat in ihrem Post über uns berichtet. Hier ist der Link:

Philipp and Friends